Reisen bildet und macht Spaß

DSC_0024
Bildquelle: Privat

Das sagte schon Herr von Goethe und wir können das alle nur bestätigen. Doch reisen bildet ja nicht nur, sondern bringt Erholung, Freude, neue Kontakte und schafft letztlich auch Arbeitsplätze.

Auch mit Umweltbewusstsein lässt es sich reisen. Gerade die Einschränkungen der jüngsten Vergangenheit und die es teilweise jetzt noch gibt zeigen, wie wichtig uns das Reisen ist.

Da das Thema Reisen, das mich schon in meiner Jugend sehr beschäftigt hat, mich aber noch immer nicht aus seinen Fängen gelassen hat, werde ich mich ihm jetzt noch einmal verstärkt widmen.

Wobei mich besonders kleine Projekte oder etwas abgelegene Ziele interessieren. Denn ich finde die Vielfalt interessant.

Und wenn man sich sowohl im 5 Sterne Haus als auch in einer kleinen Hütte gut fühlen kann, dann macht das Reisen immer Freude.

Reisen bedeutet für mich auch immer neugierig auf andere Gegenden und andere Kulturen zu bleiben. Und damit passt das Thema doch perfekt zu neugierig-aktiv-sein.de

Perfekt in diesen Rahmen passt ein besonderer Reiseclub, den ich Ihnen gern vorstellen möchte. Er macht das Kennenlernen anderer Gegenden, fremder Kulturen, das Spaß haben in einer Community, ein sparsames Reisen und – sofern man dies möchte –  sogar das Geld verdienen möglich. Auf diese Weise werden Träume wirklich zur Realität.  Schauen Sie doch einmal hinein.

Nähere Informationen dazu gern über das Kontaktformular auf der Startseite.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.