Das war ein schöner lauer Sommerabend

Nachtschwärmer-Treff-Sommer-2018

Das war wirklich das perfekte Wetter für unseren Juli Nachtschwärmer Treff auf meiner Lieblings-Dachterrasse in München. Und der runde Tisch auf der Seite zum Swimmingpool war perfekt für uns acht. Daran sollte ich bei den nächsten Reservierungen im Sommer denken. Denn an dieser Stelle hat man eine komplett freie Sicht auf den Sonnenuntergang. Nur leider gibt es von dem Abend kein Foto.

Es war wieder eine nette Runde, Angie kam sogar aus Rosenheim. Nur Rolf aus Solln hat sich vermutlich gewünscht von jugendlicheren Damen umgeben zu sein. Da war seine unmittelbare Platznachbarin mit ihren 79 Jahren ganz offensichtlich für ihn nicht wirklich die erste Wahl. Das musste ich schmunzelnd feststellen. Dabei gibt Gerdi noch Englischkurse in der Volkshochschule und ist generell aktiv. Auch was das Reisen in ferne Länder betrifft.

Angie fände es schön, wenn es auch in Rosenheim solche Treffen geben könnte. Einfach, weil es nett ist in einer kleinen Runde zu plaudern. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Abend und haben wir es über gut 3 Std. miteinander ausgehalten. Da waren offensichtlich Nachteulen unterwegs. Drei von ihnen kannten die Terrasse noch gar nicht und waren von diesem schönen Abend im schönen Ambiente regelrecht begeistert. Es ist ja auch unsere Absicht zu zeigen wie einfach man selbst im Alter noch neue und schöne Erfahrungen sammeln kann.

Bildnachweis: © Privat

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.